Filter schließen
 
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
curli Basic Leash Cord
curli Basic Leash Cord
Die farblich passende Hundeleine zu deinem curli Brustgeschirr aus Cord und Nylon, mit bequemer Neoprenhandschlaufe und kleiner Öse zum Befestigen von Hilfsmitteln oder des Kotbeutels. Größe: M: 1,5 x 140 cm L: 2,0 x 140 cm
5,00 € *
curli Vest Geschirr Cord
curli Vest Geschirr Cord
Wir wollten ein Geschirr, das trendy und trotzdem widerstandsfest ist. Die Lösung fanden wir in England. In Manchester, um genau zu sein. Dort verwendeten Minenarbeiter schon diesen bekannten Stoff im einzigartigen Look. Cord war für uns...
19,90 € *
Zuletzt angesehen
chatImage
neinauslassdas
Das WOW für deinen WAU!
neinauslassdas
Hallo, willkommen bei neinauslassdas
Willkommen bei neinauslassdas! Wie können wir dir helfen?
whatspp icon whatspp icon